Montag, 17. Oktober 2016



Letzten Samstag war ich auf "Color Vibe 5 Km". Das ist wie ein Holi Festival, nur das man eben 5 Km läuft und an jedem Km sind Freiwillige die uns mit Farben beworfen haben und ebenfalls auch Musik dabei hatten. Leider kam ich zu spät und so hab ich kein Shirt bekommen, so musste ich dann mit einem schwarz- Weißen Shirt auf einem Color Festival sein. Naja ich denke es gibt schlimmeres. Da wir auch eine Tasche, eine Medaille und eine Sonnebrille bekommen haben, war es in Ordnung das ich kein T-Shirt bekommen haben. Danach gab es dort noch eine kleine After Show Party. Jedoch sind wir dort nicht lange geblieben, weil wir selber noch eine kleine "Poolparty" bei einem AFS-Betreuer hatten, da so gut wie keiner einen Bikini dabei hatten mussten wir eben mit Klamotten rein gehen. Gegen 10 Uhr haben wir ziemlich gefroren, obwohl ich denke, dass immer noch 25 Grad waren, es gab auch ein BBQ. So gut wie jeder stande zum Schluss nur noch um den Grill herum um sich auf zuwärmen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen