Montag, 7. November 2016

Gestern war ich das erste mal am Strand! In der Dom Rep gibt es zwei verschiedene Arten von Stränden, man kann zu einem Öffentlichen oder Privaten Strand gehen. Einheimische raten lieber zu privaten Stränden zu gehen, da sie einfach mehr gepflegt sind und meistens nicht viele Menschen dort sind. Für private Strände muss man einfach nur ein bisschen was bezahlen. Jedoch war ich mit meiner Gast Familie in einem öffentlichen Strand, dieser Strand war trotzdem sehr schön und nicht extrem dreckig mit Müll. Es war an dem Tag wirklich sehr heiß. Das Wasser war unglaublich warm. Es war ein sehr schöner Tag, aber natürlich mit nachfolgen; Sonnenbrand. Am Ende wurde sehr schlechtes Wetter und es hat gewittert, letztendlich sind wir dann leider nach 3 Stunden gegangen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Strand Trip! Langsam wird es auch hier in der Karibik kühler, es gab wirklich schon Tage an denen ich sehr gefroren habe und mit Pullover rum gelaufen bin. Trotzdem sind es noch 29 grad am Tag, aber angenehmer als 35. Da ich im Moment nicht sehr viel unternehme, poste ich nicht so viel wie am Anfang.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen