Mittwoch, 11. Januar 2017

Mein Wochenende in Jarabacoa 
Von Freitag bis Montag waren meine Familie und ich in Jarabacoa, das liegt ziemlich in der Mitte vom Land und in den Bergen. Natürlich ist das Wetter dort viel kälter, in der Nacht kann es schon mal bis zu 10 grad Unterschied sein. Sprich Ca. 20 grad. Ihr denkt euch jetzt, das ist doch noch warm, jedoch friere ich schon bei knapp 24 grad. Auf jeden Fall war das Wochenende richtig schön und ich habe viel erlebt. Samstags sind wir mit unseren Cousinen zu einem Wasserfall gelaufen 'Salto de Jimenoa'. Der Weg ging über kleine Hängebrücken, die nach meiner Meinung, knapp am Abstürzen waren. Die Natur war so schön, mir gefällt die Landschaft generell hier mehr als in Deutschland, ich weis nicht ganz wieso aber sie fasziniert mich immer wieder aufs neue. 
Sonntags wurden dann die Pferde meiner Familie gewaschen, sie haben 10 Pferde, jedoch haben wir nicht alle gewaschen. Gegen Abend haben wir dann noch die Hühner eingesammelt und in den Stall gebracht. Es war ein richtiges Abenteuer, dass Wochenende. Meine Familie hat in den Bergen eine Ranch/Finka, wir sind dort eigentlich jedes Wochenende, aber es war noch nie so ein Abenteuer wie dieses Wochenende! Hatte jetzt knapp 4 Wochen Ferien und am Dienstag hat sie wieder begonnen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen