Dienstag, 20. September 2016

Letzten Sonntag hatten wir Austauschschüler, die in Santo Domingo wohnen, eine AFS Cocktailparty, natürlich nur mit Cola und Sprite. Es war wirklich sehr schön, vor allem war die Location direkt am Strand. So konnte ich das erste mal den Strand sehen! Toll war es auch, alle deutschen mal wieder zu treffen, wir hatten sehr viel zu reden. Neben bei haben wir noch 3 Typische Dominikanische Tänze gelernt, es hat wirklich sehr Spaß gemacht, aber es war einfach viel zu warm! Das Treffen ging auch nur zweit Stunden. Ich mag die Musik hier, aber eigentlich nur zum Tanzen. Langsam klappt es auch mit der Sprache, immerhin kann ich mich schon mit Freunden und Familie auf spanisch unterhalten! Jedoch bin ich schon seit zwei Tagen nicht mehr in der Schule da ich Krank bin!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen