Dienstag, 18. April 2017

Mein Ostern 

Seit 3 Wochen lebe ich in San Juan de La maguana. Ich musste erneut Familie wechseln, da Sie mich nicht mehr aufnehmen konnten, aufgrund zukünftigen Platz mangel. Nun habe ich 3 Gast Brüder und gehe dort natürlich auch auf eine Schule.
Die vergangene Woche hatte ich Ferien. Freitag waren wir mit der komplette Familie bei den Großeltern und grillten. Samstag gingen wir zur "Presa de sabaneta" das ist ein Art Damm, jedoch ist das Wasser so sehr zurück gegangen das es nur noch ein See ist. Sie sagten mir, dass sie normal dort Kayak und jetski fahren, jedoch durften wir dieses Jahr nicht von der Polizei aus. Es sei zu gefährlich in der semana Santa (da haben alle Schulen eine Woche frei und ab Donnerstag auch die Menschen, die Arbeiten frei).
Sonntag sind wir an den Pool in einem Club gegangen, es war wirklich extrem überfüllt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen