Dienstag, 20. Juni 2017

End of Stay Camp 


Am vergangenen Wochenende hatten wir unser End of Stay Camp. Es war unser letztes Camp, das wir mit allen Austauschschüler erleben würden.
Diesmal machten wir nicht viele Aktivitäten und hatten mehr Freizeit. Diesmal waren wir auch in Monte Plata in einem Abenteuer Camp. Samstag Abend gab es eine Aktivität die nannte sich "cry me a river" ich persönlich habe auch geweint, man hat auch gehört das ganz viele andere geweint haben. Ihr müsst euch das so vorstellen das jeder für sich saß, jedoch trotzdem in einem Kreis und mit trauriger Musik und eine Betreuerin immer mal was sagte worüber man viel viel nachdenken musste und das schon ein bisschen wie ein Abschied war. Danach wurden ganz viele Kerzen am Pool angebrannt und wir mussten uns bedanken, für Menschen die dort waren oder auch Menschen die nicht anwesend waren. Wenn wir fertig mit reden waren wurde uns ein Teller gegeben und wir sollten es in den Pool rein stellen.
Nach dieser Aktivität haben wir noch getanzt und wurden mit Farben angemalt und sind noch mal nachts in den Pool.
Ich finde dieses Camp war das beste, jeder war einfach lockerer drauf und total entspannt und hatten viel mehr zusammen gemacht als sonst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen